Kai Staschulat Kai Staschulat

Tischler-Hände

Hände von Fabian Karrer Fabian Karrer

Gesellen-Hände

Tobias Kaufmann Tobias Kaufmann

Lehrlings-Hände

Tischlerei Gratt in Langkampfen in Tirol

Unsere Firmengeschichte

Gegründet wurde unsere Werkstatt 1965 als Familienunternehmen und hat seitdem seinen Standort nie geändert. In den 70er-Jahren wurde der Betrieb an den Sohn übergeben. Im Januar 2017 übernahm Kai Staschulat die Firma, als Herr Gratt in Rente ging. Herr Staschulat war bis dahin bei uns angestellt, sodass er bereits seit Jahren mit der Firma verbunden war.

Unsere Zuverlässigkeit und die Betreuung unserer Kunden

Wir vertreten die Meinung, dass unsere Kunden, die ihr Erspartes anlegen, auch sehr lang etwas davon haben sollen. Dazu gehört aber auch, dass wir sie von der Planung über die Ausführung bis zum Abschluss der Montage betreuen, damit sie ein gutes Gefühl haben und sich jederzeit vertrauensvoll an ihren Handwerker wenden können. Wir stehen für die Philosophie, dass Möbel vom Tischler ein Leben lang halten sollen, da sie keine Modeerscheinung sind, sondern eine Lebenseinstellung. Und zu dieser Einstellung gehört natürlich die passende Qualität.

Zu unseren Geschäftszeiten erreichen Sie uns telefonisch unter +43 676 948 78 07, Sie können uns natürlich auch das Anfrageformular schicken.

Ihre Tischlerei in Langkampfen in Tirol

Das sind wir

Kai Staschulat

Kai Staschulat

Fabian Karrer

Fabian Karrer

Tobias Kaufmann

Tobias Kaufmann